10 Jahre iMac – Die Werbespots von Apple

10 Jahre iMac
10 Jahre iMac

Am 15. August 1998 startete in den USA der Verkauf des Original iMac in Bondi blue. Mit dem iMac riskierte Steve Jobs quasi den Neustart von Apple Computer, wenngleich man seinem Vorgänger Gil Amelio zugute halten muss, dass die Anfänge der iMac-Entwicklung noch in seine Ära fallen. Mit dem imc verabschiedete sich Apple auch von einer unübersichtlichen Vielzahl von Modellen und Markennamen wie “Performa”.

Ich zeige hier die wichtigsten Werbespots, die in den USA für den iMac geschaltet wurden.

 

 

 

 

 

10 Years of the iMac: A Visual History Through Ads

Ein Gedanke zu „10 Jahre iMac – Die Werbespots von Apple“

  1. Hi,

    ich finde den SChreibtischlampen Mac immer noch am geilsten, obwohl der neue ALu-Mac auch gut aussieht.

    Grüße!

    P.S. wirklich sher gute Website!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.