Samstag, April 27, 2024
StartApple10 Jahre iMac - Die Werbespots von Apple

10 Jahre iMac – Die Werbespots von Apple

10 Jahre iMac
10 Jahre iMac

Am 15. August 1998 startete in den USA der Verkauf des Original iMac in Bondi blue. Mit dem iMac riskierte Steve Jobs quasi den Neustart von Apple Computer, wenngleich man seinem Vorgänger Gil Amelio zugute halten muss, dass die Anfänge der iMac-Entwicklung noch in seine Ära fallen. Mit dem imc verabschiedete sich Apple auch von einer unübersichtlichen Vielzahl von Modellen und Markennamen wie „Performa“.

Ich zeige hier die wichtigsten Werbespots, die in den USA für den iMac geschaltet wurden.

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=TZkHzmEaT4k

 

10 Years of the iMac: A Visual History Through Ads

RELATED ARTICLES

1 Kommentar

  1. Hi,

    ich finde den SChreibtischlampen Mac immer noch am geilsten, obwohl der neue ALu-Mac auch gut aussieht.

    Grüße!

    P.S. wirklich sher gute Website!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Most Popular

Recent Comments

Hans-Diether Molemeier An Power Macintosh und PowerBook G3
eduardo herrera zapata An Meilensteine in der Geschichte von Apple