Home » Apple » Über Mac History

Über Mac History

Christoph Dernbach - Foto: Jan Zappner
Christoph Dernbach - Foto: Jan Zappner
Mac History ein privates Online-Projekt von mir, Christoph Dernbach, das im Frühsommer 2008 mit Blick auf den 25. „Geburtstag“ des Apple Macintosh am 24. Januar 2009 gestartet wurde.

Was ich hier veröffentliche, ist ausschließlich meine private Meinung und nicht die der Deutschen Presse-Agentur (dpa), für die ich als Leiter der Redaktion dpa-Netzwelt regelmäßig über Technologie-Themen schreibe.

Apple Inc. in no way endorses or is affiliated with this site.
Apple, the Apple logo are registered trademarks of Apple Inc.

Impressum und Datenschutzhinweise

Check Also

Fünf Jahre Apple ohne Steve Jobs

Vor seinem Tod gab Apple-Chef Jobs seinem Nachfolger einen wichtigen Rat. Er solle sich niemals fragen: "Was würde Steve jetzt tun?": Das hindert Beobachter nicht daran, genau immer wieder diese eine Frage zu stellen - zumal Apple erstmals seit Jahren nicht mehr wächst.

Kommentar verfassen